Apollo-Hotel-Cyprus.com

Hotelinformationen und Reisetips für Zypern


\r\n\r\n\r\n

Urlauber können dank den Hoteltester ihr Hotel genießen

\r\n

Zypern ist und bleibt einfach ein Traum. Sommer, Sonne, Strand und Meer das alles lädt Urlauber ein, eine wunderschöne Zeit auf Zypern zu verbringen. Doch neben Sommer und Sonne hat die Insel Zypern einiges mehr zu bieten. Der Pentadaktylos und seine steile Gebirgskette und das vulkanische aber dennoch waldreiche Troodos-Gebirge im Norden sind einfach wunderschön, und viele Touristen können davon nicht genug bekommen. Doch neben einer tollen Landschaft und einem wunderschönen Meer hat Zypern einige wirklich tolle Hotels im Angebot. Touristen und Urlauber können hier einfach einchecken und werden zur vollsten Zufriedenheit ihren Urlaub genießen. Das haben die Urlauber nicht nur dem tollen Service des Hotels zu verdanken, sondern unter anderem auch vielen Hoteltestern.

Dank den Hoteltestern können Urlauber ihr Hotel auf Zypern genießen und sich rundherum wohlfühlen. Viele Informationen können unter diversen Online Testportalen nachgelesen werden. Dies ist wirklich sehr empfehlenswert. Hoteltester haben auch im Vorfeld sehr gute Arbeit geleistet. Sie sind als normale Urlauber getarnt in die unterschiedlichsten Hotels eingecheckt und haben das Haus durch und durch geprüft. Dem geschulten und geübten Blick eines Hoteltesters entgeht nicht der kleinste Mangel oder Fehler. Neben Sauberkeit und Hygiene wird dann auch noch das Mobiliar im Zimmer, das Badezimmer, das Hotelrestaurant, und alle öffentliche Räume wie Sauna und Co getestet. Gerade hier wo sich in der Regel sehr viele Menschen aufhalten, ist gute Hygiene unbedingt notwendig. Aber alle Räume werden auch auf Belastbarkeit der Möbel, unschöne Ecken oder notwendige Reparaturen hin geprüft. Die Mängelliste wird dann dem Hotel Chef vorgelegt und gleich besprochen. So können dann alle nötigen Reparaturen gleich erledigt werden, damit sich die Gäste in dem Hotel auch wirklich in allen Räumlichkeiten wohlfühlen.

Doch nicht nur die Räume, sondern auch das Personal wird getestet. Wie reagieren sie auf unangenehme Wünsche der Gäste? Werden unsaubere Zimmer nachgereinigt, wenn der Gast das Zimmer bemängelt? In einem Hotel kann so manche Situation entstehen, dass das Personal bearbeiten muss. Dank der Hoteltester wurde der Standard der Hotels im Laufe der Jahre angehoben, sodass sich alle Gäste in Zypern rundherum wohlfühlen werden.

\r\n\r\nurlaub.de
\r\n